News aus der Unternehmensgruppe

HORLEMANN begrüßt IHK und Gäste

Über 30 interessierte Gäste waren zu Besuch bei der Unternehmensgruppe Horlemann in Uedem. Eingeladen wurde über die IHK Initiative Rheinland die in Kooperation mit den lokalen IHKs das Rahmenprogramm „Know-how vor Ort –...

Lesen Sie mehr

Werde Fachinformatiker/-in bei Horlemann Automation & IT

Lust auf neue Herausforderungen und ein breit gefächertes Aufgabengebiet?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration!

Lesen Sie mehr

Praktikumsplatz für jungen Syrer zur Berufsorientierung

Wir freuen uns sehr, dass wir Subhi Bouchi ein dreimonatiges Praktikum in der IT-Abteilung anbieten konnten. Er unterstützt uns im Team besonders bei SQL Auswertungen und Schnittstellen, der Webseiten-Optimierung und...

Lesen Sie mehr

HORLEMANN vergibt wieder viele Ausbildungsstellen

Jetzt schnell sein und bei der Horlemann Unternehmensgruppe deine Ausbildung starten. Hier gehts zu den Ausbildungsberufen!

Lesen Sie mehr

Komm´ ins HORLEMANN-Team!

Wir suchen aktuell einen Projektleiter mobile Energieversorgung (m/w) sowie Elektroniker mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik (m/w)!Schaut doch mal in unseren Karrierebereich.

Lesen Sie mehr

Demontage Lichtkunstwerk in Viersener Innenstadt

In Viersen wurde der bekannte Lichtfinger, ein Lichtkunstwerk mitten in der Innenstadt, abmontiert. Wir standen bereit und konnten die Stele behutsam abtransportieren. Nun werden dort LED´s eingebaut um das 40 Jahre alte...

Lesen Sie mehr

Fahrbahnsanierung Kervenheimer Str./Steinbergen - Umleitung zur Horlemann Unternehmensgruppe

Liebe Kunden, Lieferanten und auch liebe Kollegen, in Uedem hat am Montag die Fahrbahnsanierung an der Kervenheimer Straße/Steinbergen begonnen. Die Bauarbeiten werden in Teilabschnitten durchgeführt und dauern bis zu ihrer...

Lesen Sie mehr
Nach oben